Neue WIP-Episoden

So, ihr Lieben,

weil es mich persönlich einfach viel mehr motiviert und mir das Gefühl gibt, einem Kapitel/einer Szene den Stempel „ist jetzt erstmal so“ aufzudrücken, gibt es unter der Kategorie „WIP“ künftig wieder die neuesten Episoden, an denen ich arbeite. Derzeit zu „Toujours II – James in Paris“, dem geplanten achten Band der Reihe „Von dunklen Seelen“. Ab Band 9 wird es dann wieder mit Schwerpunkt auf Leon weitergehen.

Beachtet bitte, dass es sich bei den Szenen um Rohversionen handelt. Aber vielleicht macht euch das Drüberschauen ja trotzdem Spaß.

Änderungen werde ich vorerst wieder vornehmen, ohne sie detailliert kenntlich zu machen.

Autor: Shiverrania

Schreibt schwule und trans* Phantastik mit kinky Elements, teilweise aber auch Gesellschaftskritisches.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s