„Ricu – Begegnung im Dunkeln“ jetzt auf Amazon verfügbar!

Auf der Suche nach etwas Essbarem in einem Pariser Hinterhof macht der obdachlose Ricu eine Beobachtung, die den Naturgesetzen zu widersprechen scheint. Der Mann mit den scheinbar übermenschlichen Kräften ihm gegenüber erweist sich als nicht besonders freundlich – und ist nicht bereit, sich von ihm erpressen zu lassen. Stattdessen macht er Ricu ein unmoralisches Angebot. Und der muss nun entscheiden, was ihm eine warme Mahlzeit wert ist…

[Amazon Affiliate Link: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon einkauft, unterstützt ihr damit meine Webseite. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!]

Diese Geschichte spielt im urbanen Dark-Fantasy-Universum der Reihe „Von dunklen Seelen“, erscheint aber außerhalb der eigentlichen Serie.

CNs: Obdachlosigkeit, Prostitution, Queerfeindlichkeit (als Rückblick), SM-Elemente (noncon)

Umfang sind etwa 10.000 Worte.

Autor: Shiverrania

Schreibt schwule und trans* Phantastik mit kinky Elements, teilweise aber auch Gesellschaftskritisches.

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s