„Asarga 2“ jetzt auf Amazon verfügbar!

Robin muss feststellen, dass das Formen, die besondere Fähigkeit der Asarga, ihm alles andere als leichtfällt. Beim Training kommen Katze und er sich näher. Nachdem Panther sie zu einer Übungseinheit der Gardata einlädt, taucht jedoch auch jetzt wieder Liien auf und tut sein Bestes, um seinen künftigen Gegner unter Druck zu setzen.

Teil 2 der Reihe „Chroniken der Asarti“, direkter Folgeteil zu „Asarga – 1: Ein neuer Trainer“. Als fortlaufende Serie konzipiert.

~~~~~
Queere Science-Fiction mit expliziten BDSM-Elementen aus einem Universum, in dem Geschlecht veränderbar ist und letztlich Geschmackssache – wie für einige Bewohner auch die äußere Erscheinung.

[Amazon Partnerlink: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon einkauft, unterstützt ihr damit meine Seite und meine Arbeit als Autor. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.]

CN: Sklaverei; Noncon-Elemente, die im Laufe der Reihe kritisch reflektiert werden; rückblickend Missbrauch (nicht detailliert)

 

Autor: Shiverrania

Schreibt schwule und trans* Phantastik mit kinky Elements, teilweise aber auch Gesellschaftskritisches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s