Vampire in Paris III – Bei den Geneviève

Jetzt verfügbar auf Amazon: Der neueste Teil zu Leon. Am Ende doch ein klein wenig länger geworden als erwartet. Es wird sexy 😉

[Amazon Partnerlink: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon einkauft, unterstützt ihr damit meine Seite und meine Arbeit als Autor. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.]

Leon distanziert sich mehr und mehr von seiner eigenen Linie. In der Bibliothek des Hauses Geneviève versucht er, mehr über den Vampirbund herauszufinden, und besonders über die Hexerlinie, der Cassari angehört. Nach einem Streit mit Pascal findet er Zuflucht gerade bei Siverio, dem Oberhaupt des Hauses Geneviève, der berüchtigt ist für seine sadistische Ader. Und auch dessen Untergebener Ramon zeigt sich an Leon durchaus interessiert…

~~~
Teil 6 der Reihe „Von dunklen Seelen“, und anlässlich dieser wunderbaren Zahl ein Intermezzo zu Leon, in dem er seine Bekanntschaft zur Linie Geneviève vertieft.
Homoerotik mit Schwerpunkt auf BDSM (DS, Flag, etwas Bondage) kommt vor.

CN: Menschen werden gebissen :p Ok, Pascals Job als Callboy kann man hier noch erwähnen, bzw. Prostitution. Ansonsten eben… SM-Kram. In dem Haus ohne Safewort 😉

Autor: Shiverrania

Schreibt schwule und trans* Phantastik mit kinky Elements, teilweise aber auch Gesellschaftskritisches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s