News November 2019 – Update der Seite

Hallo, und hier ein erstes November-Update.

Wie euch sicher nicht entgangen ist, wenn ihr häufiger hier vorbeischaut, habe ich das Design der Seite etwas überarbeitet. Impressum, Datenschutz und ein paar Worte zu mir findet ihr jetzt über die Fußzeile. Die Farbgestaltung ist nun bewusst neutraler gehalten, um auch denjenigen meiner Welten Platz zu lassen, die weniger von Dunkelheit und Nacht geprägt sind.

Die Sektion „Von dunklen Seelen“ habe ich bereits etwas aktualisiert. Mein Science-Ficition-Universum zur außerirdischen Rasse der Asarti hat nun mit „Chroniken der Asarti“ einen eigenen Abschnitt bekommen, und geplant ist für die Zukunft außerdem eine Seite zur Welt der „Zwei Reiche“, der Heimatwelt der Elfen. Rothalin ist das zwar über Portale mit der Menschenwelt verbunden, und gelegentlich wird es Überschneidungen hin zu den dunklen Seelen geben; da es sich dabei aber um eine eigene Welt handelt, in der unsere Naturgesetze eine sehr viel geringere Rolle spielen, möchte ich diesen Bereich doch trennen von den Unsterblichen-Stories, die sich in einem urbanen Setting abspielen.

Eine erste Veröffentlichung zu den Geschichten aus den „Zwei Reichen“ gibt es bereits: Verbannt – Ein Elf in der Schattenwelt begleitet Cynthan, einen verstoßenen Lichtelf, bei seiner Anfangszeit in der Schattenwelt, die beherrscht wird von Vampiren, Halbdämonen und sonstigen Geschöpfen der Nacht. Eine Leseprobe gibt es im zugehörigen Blogartikel, wie auch in der Liste meiner veröffentlichten Bücher.

Viel Spaß damit!

Autor: Shiverrania

Schreibt schwule und trans* Phantastik mit kinky Elements, teilweise aber auch Gesellschaftskritisches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s