Neu! „Verbannt – Ein Elf in der Schattenwelt“ jetzt bei Amazon

Cynthan, ein Elf, von seiner Gemeinschaft verbannt aus dem Reich des Lichts, findet sich bald darauf in einer Grenzstadt der Schattenwelt wieder. Hier begegnet er Dämonen und Assassinen, und muss am eigenen Leibe erfahren, dass die Magie, die er in sich trägt, den menschlichen Händlern Gold wert ist.
In dem schweigsamen Gepard findet er schließlich einen Verbündeten. Doch auch der hat Geheimnisse – und verdient seinen Lebensunterhalt in einer Weise, mit der Cynthan sich nur schwerlich arrangieren kann.

Eine Geschichte aus den Zwei Reichen.

CN: Gefangenschaft, Folter (Auspeitschen), Verletzungen, Kampf

Mein Eröffnungsband zu den Zwei Reichen, der Heimatwelt der Elfen in meinem Universum, und eher High als Dark Fantasy. Wahrscheinlich die am wenigsten queere Geschichte, die ich bislang veröffentlicht habe, auch wenn ausgestoßen sein, anders sein, immer etwas ist, das ich mit dem Out-Sein verbinde.
Gepard ist bisexuell und wird noch in anderen Geschichten eine Rolle spielen. Partnerschaft und Sexualität kommen hier allerdings nicht vor. Die Charaktere sind einfach zu sehr mit Überleben beschäftigt 😉

 

Ein Kommentar zu „Neu! „Verbannt – Ein Elf in der Schattenwelt“ jetzt bei Amazon

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑